Herzlichen Dank

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Kunden für die spannenden Aufträge und das Vertrauen bedanken.

 

Gleichzeitig möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, diese einzigartigen Schmuckstücke anzuschauen. Haben auch Sie einen speziellen Wunsch? Kontaktieren Sie mich, dann können wir Ihren Wunsch besprechen.

 


 

Schlicht und elegant

 

Immer wieder schön, jeder ist einzigartig. 

Danke für deinen Auftrag und viel Freude an deinem Schmuckstück.

 

 


 

Katzenfan 

 

Es war eine Herausforderung, gleich vier Katzenpfoten in einen Ring mit Nielenstruktur ein zu arbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Vielen Dank für diese herausfordernde Aufgabe und deine Geduld.

 

 


 

Eine schöne Idee 

 

Den Ring aus meiner Kollektion habe ich auf Wunsch der Kundin mit einem weissen Zirkonia ergänzt. Passt super!

 

Danke für den Auftrag und viel Freude damit.

 

 


Freudentränen

 

 

Diesen Ring durfte ich nach deinen Vorstellungen herstellen, von deiner Freundin wurde er dir überreicht. Deine Freude war riesengross, danke für die Fotos!

 

Ich wünsche dir viel Freude an deinem Ring und danke dir für dein Vertrauen in meine Arbeit.

 

 

 


Eine schöne Überraschung

 

 

Was für eine schöne Idee, seine Liebste in den Ferien mit einem Ring zu überraschen! Es war schön ein Teil dieser Überraschung sein zu dürfen und deinen Gesichtsausdruck zu sehen, als du begriffen hast worum es geht. Dein Blick - unbezahlbar!

 

Ich wünsche dir viel Freude an deinem Ring und bedanke herzlich mich für den Auftrag.

 

 

 


Auch ein Auto will geschmückt werden...

 

 

Auf der Suche nach einem schönen Dekorationsgegenstand sein neues Auto ist diesem Kunden eine ganz spezielle Idee eingefallen. Ein Anhänger aus Silber, der die Sternzeichen des Besitzers und seiner Partnerin zeigt. An einem Lederband aufgehängt seht er sicher super aus!

 

Vielen Dank für den Auftrag und viel Freude an diesem persönlichen Schmuckstück!

 

 

 


Anhänger Rinde mit Pfötli

 

Der Anhänger aus meiner bestehenden Kollektion wurde auf Wunsch mit einem Pfotenabdruck ergänzt. 

Ein dezentes Pfötchen auf einem auffälligen Anhänger. Tolle Idee!

 

Herzlichen Dank und viel Freude an deinen Schmuckstücken.

 

 

 

 


Ring "Wellen" mit weissem Zirkonia

 

Auch dieser Ring wurde in der Ausstellung gesehen und ich durfte ihn in passender Grösse herstellen. 

Der Kontrast zwischen dem matten und glänzenden Teil kommt schön zur Geltung.

 

Herzlichen Dank für den Auftrag!

 

 

 

 


Partnerringe mit Pfötchen und Hammerschlag

 

Es war eine besonders grosse Herausforderung, den Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Aber die Mühe hat sich gelohnt, das Resultat sieht wirklich super aus! 

 

Ich danke euch beiden für diesen spannenden Auftrag! Weiterhin viel Freude an euren Ringen.

 

 


Ein schöner Daumenring

 

Dieser Ring wurde an einer Ausstellung entdeckt und ich durfte ihn in der passenden Grösse anfertigen. 

 

Die Freude war gross und der Ring passt wie angegossen.

 

Herzlichen Dank für den Auftrag!


Eine wunderschöne Erinnerung 

 

Diesem Kunden konnte ich einen Herzenswunsch erfüllen. 

Sein Pferd verstarb und er hatte nur noch diesen einen Zahn, den er einmal in der Box gefunden und aufbewahrt hatte. 

Er brachte mir diesen Zahn, ich habe eine Skizze gemacht und durfte diesen Anhänger für ihn anfertigen.

 

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und diese besondere Herausforderung.


Partnerringe

 

Dieses Paar wünschte sich Ringe die schlicht und doch besonders sind. Wir besprachen gemeinsam die Struktur und so durfte ich diese Ringe mit mattierter Lederoptik für sie anfertigen.

 

Herzlichen Dank euch beiden!


Happy Birthday

 

Ein Geschenk für einen Mann von seiner Partnerin. Er ist im Sternzeichen Schütze geboren und wünschte sich einen Anhänger nach Zodiac.

 

Herzlichen Dank und viel Freude an deinem Schmuckstück.


Ein Ring mit Stängeli

 

"Ich möchte einen matten Ring mit glänzenden Stängeli und drei weissen Zirkonien", so lautete der Wunsch dieser Kundin. 

 

Die Idee war speziell, die Skizze gefiel ihr gut und so durfte ich dieses Unikat für sie anfertigen. 

Vielen Dank für das Foto, das du mir geschickt hast, der Ring passt wirklich hervorragend zu deinen Händen.

 

Herzlichen Dank und viel Freude an deinem Ring.